![]() |
| Impressum | MTBvD e.V. | MTBvD Racing e.V. | MTBvD Racing A-Team | MTBvD Teamshop | Regionalgruppen | Kontakt | Mitglied werden |
|
|||||||
| Stichworte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Poison on Tour Supportforum Fragen Rund um das Projekt "Poison on Tour", den Testbikes, Terminen ect. Im Unterforum Mein Poison/Teambike könnt Ihr euer Schmuckstück vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
die an dem Projekt POISON ON TOUR teilnehmenden Regionalgruppen werden regelmäßig mit aktuellen Modellen von POISON ausgestattet. Daher müssen wir in einigen RGs ein bisschen Platz machen für neue TestBikes.
Die genannten Preise sind Abholpreise. Verpackungs- und Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Info zu POISON ON TOUR hier. RG Rhein/Ruhr: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Rheinland: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Bayerischer Wald: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Sauerland: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. Irrtum oder Änderung vorbehalten.
Geändert von Silent (20.06.2010 um 10:33 Uhr). Grund: Stand 24.09.2009 |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator
![]() |
Stand 03.06.2009
Hier einfach alle Fragen rein, die im Zusammenhang mit dem TestBike-Abverkauf sind. Egal, ob es um Ausstattung und Abwicklung geht. Einfach her mit den Fragen. ![]()
Geändert von Erklärbär (03.06.2009 um 14:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
![]() |
Stand 15.06.2009
Hier einfach alle Fragen rein, die im Zusammenhang mit dem TestBike-Abverkauf sind. Egal, ob es um Ausstattung und Abwicklung geht. Einfach her mit den Fragen. ![]()
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
![]() |
Stand 22.06.2009
Egal, ob es um Ausstattung und Abwicklung geht. Einfach her mit den Fragen. ![]()
Geändert von Erklärbär (22.06.2009 um 22:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
![]() |
Stand 24.09.2009
|
|
|
| In eigener Sache |
|
|
#6 |
|
bremse auch für die Niere
![]() Registriert seit: 09.09.2009
Bike: jetzt schon zwei
Ich fahre: hier hin und dort hin
|
..
Geändert von Bremser (01.10.2009 um 21:20 Uhr). Grund: hat sich erledigt |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
![]() |
Modelle und aktuelle Preise stehen im 1. Posting.
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ja gesehen
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hallo wollte mal wissen wie der Atkuelle Stand des Abverkaufs ist
![]() Also sind überhaupt noch Räder da und wenn ja welche ![]() Bin am überlegen ob ich mir ein Winterbike zulegen soll Im Moment finde ich nur eine pro/Contra Gründe ![]()
|
|
|
|
#10 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Ich aktualisiere gleich mal die Preise. Was suchst Du denn?
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
die an dem Projekt POISON ON TOUR teilnehmenden Regionalgruppen werden regelmäßig mit aktuellen Modellen von POISON ausgestattet. Daher müssen wir in einigen RGs ein bisschen Platz machen für neue TestBikes.
Die genannten Preise sind Abholpreise. Verpackungs- und Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Info zu POISON ON TOUR hier. RG Rhein/Ruhr: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Rheinland: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Bayerischer Wald: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. RG Sauerland: Bilder und Ausstattungen sowie Ansprechpartner hier. Irrtum oder Änderung vorbehalten.
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
![]() Hardtail oder Fully. Bin ja erst seit einem Jahr ein Fully Fahrer . Muss mich mal auf sowas draufsetzen und fahren . Preislich wollte ich günstig wegkommen ( halt Winterrad ) . Bedenken habe ich das Federgabel/Dämpfer und Lager(Fully) viel leiden und ich das Rad im Frühjahr wegschmeissen kann ![]() ![]() ![]() Ach ja Rahmengröße um die 18 Zoll rum
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Das Zyankali und das E605 eignen sich da sicherlich. Was willst Du denn an Oberkante ausgeben? Denn mehr als -25% Rabatt sind nicht drin, allerdings haben die TestBikes allesamt eine niedrige Laufleistung.
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
Die genannten Preise sind Abholpreise. Verpackungs- und Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Info zu POISON ON TOUR hier. Irrtum oder Änderung vorbehalten.
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Administrator
![]() |
Tach zusammen,
für Mitglieder des MTBvD lohnt sich der Kauf eines POISON ON TOUR TestBikes jetzt richtig. Zu dem bis zu 25%-igem TestBike-Rabatt werden auf den Endpreis nochmal 10%-MTBvD-Mitgliederrabatt gegeben. Beispiel: ![]() Arsen AM T 2009, komplette Galerie hier. Folgende Änderungen an der Standardkonfiguration wurden vorgenommen:
Neupreis bei POISON-BIKES.de beträgt: 2.150,00 Euro TestBike-Preis inkl. 25% Rabatt beträgt: 1.612,50 Euro MTBvD-Mitglieder Preis inkl. weiterer 10% Rabatt beträgt: 1.451,25 Euro Mit Erstkäuferrechnung inkl. 24 Monate Gewährleistung und 6-jähriger Rahmengarantie durch POISON-BIKES.de. Die genannten Preise sind Abholpreise. Verpackungs- und Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers. Info zu POISON ON TOUR hier. Irrtum oder Änderung vorbehalten.
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Administrator
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() Registriert seit: 08.01.2009
Bike: Rotwild RCC05 (Oldtimer)
Ich fahre: mit th.Schulz
|
Hallo Manfred kannst du mir bitte mal ne Info geben was das AL 2009 für eine Rahmenhöhe hat und den Rest der Ausstattung hätte ich auch ganz gern. Wäre sehr nett von dir wenn du mir die Info geben kannst, suche neues Bike damit ich meinen alten Hirsch in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann
|
|
|
|
#18 |
|
Vlaamse Leeuw
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
@Gerd
Wen meinst du mit Manfred? Und welches Rad meinst du? AL 2009 Welche soll das sein? Die Daten sind nun aktuell:
Wer auf Ironie in Beiträgen trifft, darf sie behalten. Bei Nichtverstehen einfach nicht antworten und weiter wundern. Es kann immer und überall Ironie auftreten. Die Besten gehen immer zu früh!(in Memoriam an Peter)
Zwei Budeflitzer sind nun im Himmel vereint! Peter & Udo Meine Radsportnahrungquelle Geändert von Caisse (17.11.2009 um 23:05 Uhr). Grund: Aktualisierung der Daten. |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Klaus @Caisse hat die Projektleitung von POISON ON TOUR übernommen. Er hat gerade die aktuellen Daten per E-Mail bekommen und wird sie hier einpflegen, sobald er Zeit hat (ist gerade zu seinem Biketreff aufgebrochen ).Soviel kann ich Dir schon verraten: Zwischenzeitlich sind alle noch vorhandenen TestBikes auf ihrer höchsten Rabattstufe von 25% angekommen. Außerdem erhalten MTBvD-Mitglieder auf diesen Aktiopnspreis weitere 10% MTBvD-Mitglieder-Rabatt. Absolut erhältst Du dann jedes der o.g. TestBikes mit 32,5% Nachlass auf denPOISON-INTERNET-Preis ![]() ![]() . Natürlich wirst Du als Erstkäufer von POISON behandelt. Du erhältst eine Rechnung mit voller 24 monatiger gesetzlicher Gewährleistung und 6 Jahre Rahmengarantie.![]()
|
|
|
|
|
#20 | |
![]() Registriert seit: 05.02.2008
Bike: Giant Anthem; Poison Mescalin
Ich fahre: Marathon, CC, 24h, Touren
|
Zitat:
Hallo, gibt es von dem Bike auch Fotos? Mfg Thorsten |
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Administrator
![]() |
Klar, guckst Du hier www.poison-on-tour.de (Diese Website scheinen die wenigsten Mitglieder zu kennen.
)Und damit Du nicht suchen musst, mach ich das jetzt mal für Dich. ![]() Kurzbeschreibung: Rahmengröße: 50cm (Körpergröße 1,72 - 1,85 m / Schrittlänge 80 - 88 cm) Basierend auf dem Arsen AM Xi 2009 Folgende Änderungen an der Standardkonfiguration wurden vorgenommen:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#22 |
![]() Registriert seit: 08.01.2009
Bike: Rotwild RCC05 (Oldtimer)
Ich fahre: mit th.Schulz
|
Guten morgen Martin, das Rad würde mich echt intressieren. Wie lange habe ich den Zeit um es zu kaufen?
Oh noch was, hatte gestern eine Frage im Forum gestellt mit der Anrede Manfred!!!! Meinte aber doch Martin- man man ich arbeite zu viel, oder werde alt-sorry. Was ist eigentlich mit meinen Teamklamotten?
|
|
|
|
#23 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]() Sprich, wer zuerst kommt, fährt damit. (OKOK, Bezahlung vorausgesetzt. )Bitte daran denken, das sind Abholpreise. Bei Versand kommen m.W. 42 € hinzu. Wg. Teamklamotten MTBvD-Sportswear schlägt in der ersten Dezemberwoche bei POISON auf. Dann erfolgt die Verteilung. Die Artikel für die Startersets gehen voraussichtlich an eine externe zentrale Stelle. Von da erfolgt die Unterverteilung an die Mitglieder. Die Mitglieder, die zusätzlich MTBvD-Sportswear-Artikel im MTBvD-Teamshop bestellt haben, erhalten dieses direkt von POISON. Wichtig: Bei der Bestellung im MTBvD-Teamshop stets im Bemerkungsfeld die 12-stellige Mitgliedernummer angeben und ggf. auf den Aktionsrabatt (10% auf alles außer Tiernahrung ) hinweisen.
|
|
|
|
|
#24 |
|
Vlaamse Leeuw
|
Wer auf Ironie in Beiträgen trifft, darf sie behalten. Bei Nichtverstehen einfach nicht antworten und weiter wundern. Es kann immer und überall Ironie auftreten. Die Besten gehen immer zu früh!(in Memoriam an Peter)
Zwei Budeflitzer sind nun im Himmel vereint! Peter & Udo Meine Radsportnahrungquelle Geändert von Caisse (10.12.2009 um 10:08 Uhr). |
|
|
|
| In eigener Sache |
|
|
#25 |
|
Vlaamse Leeuw
|
Zwei Budeflitzer sind nun im Himmel vereint! Peter & Udo Meine Radsportnahrungquelle Geändert von Caisse (28.01.2010 um 21:16 Uhr). |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|