![]() |
| Impressum | MTBvD e.V. | MTBvD Racing e.V. | MTBvD Racing A-Team | MTBvD Teamshop | Regionalgruppen | Kontakt | Mitglied werden |
|
|||||||
| Stichworte | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News vom MTBvD Neues und Interessantes über den MTBvD Unterforum: Black Mountain Bikepark und MTB-Routennetze |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Administrator
![]() |
Hallo zusammen,
wir wünschen Dir für 2010 Gesundheit sowie Erfolg und dass Du Deine sportlichen Vorsätze für 2010 erreichst!-))) Wir haben uns für das Jahr 2010 Einiges vorgenommen und ein paar Infos wollen wir Dir dazu mitteilen. Den Newsletter 01-2010 haben wir als PDF zum Download angehängt. Wenn Du Fragen hast, Anruf (0 22 04 / 96 89 14 - 1) oder E-Mail (Office@MTBvD.de) genügt. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich. Viele Grüße Dirk Osada und Martin Nettersheim (Vorstände) Mountainbike Verband Deutschland e.V. und MTBvD Racing e.V. Bundesgeschäftsstelle Schmitzbüchel 13 a 51491 Overath (Untereschbach) FON: (0 22 04) 96 89 14 - 1 (AB) (*) FAX: (0 22 04) 96 89 14 - 2 MOBIL: (01 72) 8 00 23 46 MAIL: office@MTBvD.de NET: www.MTBvD.de, www.MTBvD-Racing.de, www.MTBvD-Forum.de SKYPE: Martin.Nettersheim (*) * Telefonzeiten: Mo. - Do. 09.00-13:00 + 15:00-17:00 Uhr oder nach Vereinbarung.
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Administrator
![]() |
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier auf die form- und fristgerechte Kündigung der Mitgliedschaft hinweisen.
In der Satzung des MTBvD ist die Kündigung in § 3 Beendigung der Mitgliedschaft wie folgt geregelt: Zitat:
Zitat:
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist also schriftlich per Postversand mit Eingang bei der Bundesgeschäftsstelle spätestens drei Monate vor Ablauf des Beitragsjahres zu erklären. Die Adresse der Bundesgeschäftsstelle lautet: Mountainbike Verband Deutschland e.V. und MTBvD Racing e.V. Bundesgeschäftsstelle Herr Martin Nettersheim Schmitzbüchel 13 a 51491 Overath (Untereschbach)
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Administrator
![]() |
Wg. Beitragseinzug:
Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch bedanken. ![]() Wir haben eine sensationell niedrige Rücklastschriftquote (mangelnde Kontodeckung / geänderte Bankverbindung ohne Info an uns) von gerade mal einem Prozent. Letztes Jahr waren es noch über drei Prozent. (Was auch noch ein guter Wert ist.) Selbstverständlich verlief der vollautomatische Beitragseinzug völlig fehlerfrei mit unserer Verbandssoftware. ![]() Andere Vereine/Verbände haben da schon sehr leidvolle Erfahrungen machen müssen. ![]() Es lohnt sich halt stets, mit und wie Profis zu arbeiten. ![]() Ich möchte Euch dennoch bitten, uns stets rechtzeitig (spätestens vor Ende des Beitragsjahres) mitzuteilen, ob Eure Bankverbindung sich geändert hat. Einfach Vor- und Nachname sowie Mitgliedernummer als auch neue Bankverbindung per E-Mail an Office@MTBvD.de senden. Ich bestätige Euch dann per E-Mail die Änderung. Gleiches gilt auch für Änderung der Anschrift bzw. Kommunikationsdaten. Wenn wir alle ein bisschen mitdenken und uns gegenseitig helfen/informieren, haben wir am wenigsten Arbeit und Störungen. Also, vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit. ![]() So macht die Verwaltungsarbeit Spass.
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|