Thema: RG Rhein/Ruhr Biketreff Wesel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 05:32   #234
Silent
Administrator

Benutzerbild von Silent

Bike: Poison E605 T
Ich fahre: Marathon, 24h Rennen, Touren
Silent eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zu sechst ging es gestern über eine der Standartrunden (Wesel - Krudenburg - Testerberge - Friedrichsfeld - Wesel) durch die nun endlich wieder schneefreien Wälder.
Auch in den Testerbergen konnte man gut fahren. Ich hatte eigentlich mit mehr Schlamm gerechnet.
Bei dem einen oder anderen Teilnehmer merkte man aber schon die Pause von Weihnachten bis jetzt, die sie (teils) freiwillig eingelegt haben
War eine schöne Runde von ca 35 km Länge und da es im Moment auch so ausssieht als wenn das Wetter sich nicht wieder dramatisch ändern sollte, dürften auch nächste Woche wieder mindestens 6 Teilnehmer vor Ort sein

Die Teilnehmer von gestern (sofern Mitglieder) sollten bitte nicht vergessen sich auch im Aktivwettbewerb einzutragen. In dieses Thema bitte

Hilfe zum Eintragen von Terminen in die Karte findest Du hier

Mitglied im MTBvD werden? Hier findest Du die Mitgliedsanträge (sicherer server)
Du hast Frage rund um die Mitgliedschaft im MTBvD? Wende Dich an die Geschäftsstelle